News

Neuer Whirlpool geöffnet

Hallo Männer,
wir haben in den vergangenen Wochen eine Menge von euch verlangt. Ihr konntet sehen und hören, wie wir am neuen Whirlpool gearbeitet haben. Nun ist es soweit. Das Becken ist fertig gestellt und wir haben dieses nun für euch geöffnet. Kommt einfach mal rum und macht euch euer eigenes Bild.
Wir hoffen der neue Pool gefällt euch so sehr, wie uns auch :)

LG
Euer Ruhrwellness-Team

Fünf Saunen sorgen für Entspannung pur

Ab sofort sorgt eine neue Biosauna mit modernster LED-Lichttechnik für Freude bei den Gästen der Ruhrwellness. Mit insgesamt nun fünf Saunen (Finnische Sauna, Dampfbad, Bio-Sauna, Licht-Sauna und Aussen-Sauna) wird den Besuchern soviel geboten, wie sonst nur in den großen Metropolen Deutschlands und Europas.

Jedes Wochenende Nachtsauna

Wir haben länger für euch auf -  von Freitag 10 Uhr bis Sonntag 24 Uhr ist die Ruhrwellness nun durchgehend geöffnet. Folgende Events finden monatlich bei uns nun Freitags statt:

1. Freitag - Bären-Sauna-Nacht mit leckerem Buffet ab 19 Uhr
2. Freitag - youngX für Jungs von 18-30 Jahren ab 18 Uhr
3. Freitag - Bären-Sauna-Nacht mit leckerem Buffet ab 19 Uhr
4. Freitag - Community Day ab 10 Uhr

Bei 5 Freitagen findet normaler Saunabetrieb statt, mit Aufgüssen von 16-19 Uhr. Der Sparpreis gilt ab 19 Uhr und der Nachtsauna-Tarif beginnt um 23 Uhr.

Mal woanders schwitzen

Ab sofort akzeptiert die Ruhrwellness Sauna auch 5er-/10er-Karten der folgenden Saunen:

Babylon | Köln




Täglich Aufgüsse

Ab sofort bieten wir euch täglich Aufgüsse in unserer Finnischen Sauna an. Freitags finden nun statt der Hamam-Waschungen ab 17 Uhr stündliche Aufgüsse mit Obst und anderen Überraschungen an.

Weitere Infos bekommt ihr vor Ort von unserem Servicepersonal.